Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

04.07.2019 – 11:42

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mopedfahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Lengefeld (ots)

In der vergangenen Nacht wollten Polizisten gegen 0.15 Uhr einen Mopedfahrer, im Petristeinweg kontrollieren. Doch der Fahrer reagierte nicht auf die Anhaltesignale der Beamten. Er fuhr einfach weiter. Gestoppt werden konnte er schließlich auf dem Verbindungsweg zwischen der Bundesstraße 247 und Lengefeld. Hierbei kam den Polizisten ein beschädigter Reifen am Moped zu Hilfe, der den Jugendlichen zum Anhalten zwang. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 16-Jährige ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Polizisten erstatteten Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen