PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

17.06.2019 – 10:30

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Traktoranhänger umgekippt

Eigenrieden (ots)

Silage verteilte sich am Sonntagnachmittag auf der Straße nahe Eigenrieden. Als der Fahrer eines Traktors gegen 15.45 Uhr auf die Bundesstraße 249 auffahren wollte, kippte einer der zwei mit Silage beladenen Anhänger um. Dabei wurde die Leitplanke beschädigt Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde, konnte sie für den Verkehr wieder frei gegeben werden. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen