Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

31.05.2019 – 09:52

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Pfeffersprayattacke aus Auto heraus

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Am späten Donnerstagnachmittag informierte ein Zeuge die Polizei über einen Einsatz von Pfefferspray in der Mescheder Straße. Ein 18-jähriger Jugendlicher aus Syrien war aus einem Auto heraus mit dem Pfefferspray besprüht worden. Die hinzugerufenen Polizisten konnten das Auto wenig später in der Petristraße stoppen und den Fahrer, einen 22-jährigen Iraker, kontrollieren. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und Motiv dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen