Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

31.05.2019 – 09:50

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Sicherheitsdienst nimmt Mann Messer ab

Martinfeld (ots)

Mit einem Messer wollte ein 27-jähriger Mann eine Veranstaltung anlässlich des Feiertages in einer Gaststätte in Martinfeld besuchen. Der Sicherheitsdienst entdeckte das Messer beim Einlass, stellte es sicher und verständigte die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten war der Mann verschwunden, konnte aber wenig später ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass es zuvor mit dem 27-Jährigen bei der Veranstaltung Ärger gab und er von dieser ausgeschlossen worden war. Kurze Zeit später kehrte er mit dem Messer zurück, warum, muss nun geklärt werden. Gegen ihn wurde Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen