Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

31.05.2019 – 09:47

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Berauschter Mopedfahrer

Leinefelde (ots)

Einen Mopedfahrer kontrollierten Polizisten am Donnerstagabend in der Siemensstraße. Zunächst hatten sie vergeblich versucht, den Jugendlichen zu stoppen. Immer wieder gelang es ihm, sich aus dem Blickfeld der Beamten zu entfernen, ehe er dann doch anhielt. Ein Drogentest verlief positiv. Der 17-Jährige gab den Konsum zu, er musste mit zur Blutentnahme und sein Zweirad stehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen