Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

31.05.2019 – 09:46

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Immer wieder uneinsichtige Autofahrer

Mühlhausen (ots)

Gleich mehrere Verkehrssünder ertappte die Polizei in Mühlhausen. Am Donnerstagabend stoppten Polizisten eine Autofahrerin in der Altenburgstraße. Sie pustete über 0,7 Promille. Kurz nach Mitternacht musste ein 21-jähriger Autofahrer sein Fahrzeug in der Langensalzaer Straße stehen lassen. Ein Drogentest war positiv. Mit über 1,8 Promille saß am Freitag, gegen 3.30 Uhr, ein 31-jähriger Mann hinterm Steuer in der Tilesiusstraße. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen