Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

31.05.2019 – 09:42

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Durstige Diebe ertappt

Bad Langensalza (ots)

Durstig am Vatertag und kein Bier. So ging es zwei Männern am Donnerstag in Bad Langensalza. Am Nachmittag stiegen sie über eine Mauer in das Außenlager eines Einkaufsmarktes im Lindenbühl. Von dort hievten sie drei volle Kästen Bier über die Mauer nach außen. Eine Zeugin beobachtete das Treiben der Beiden und rief die Polizei. Die konnte das Duo noch rechtzeitig fassen. Die Bierkästen kamen zurück ins Lager, gegen die Männer aus Bad Langensalza wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell