Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

28.05.2019 – 14:20

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Radfahrer bei Unfall verletzt

Mühlhausen (ots)

Ein Radfahrer befuhr am Dienstag, kurz nach 8 Uhr, den Radweg der Sondershäuser Landstraße. Dabei wurde er vom BMW eines 58-Jährigen erfasst, der das Tankstellengelände verließ und nach rechts auf die Bundesstraße 249 fahren wollte. Der 20 Jahre alte Radfahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen