PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

28.05.2019 – 10:32

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fahrrad aus Keller gestohlen

Nordhausen (ots)

Am Montagnachmittag wurde der Polizei der Diebstahl eines Fahrrades aus dem Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses in der Halleschen Straße gemeldet. Unbekannte hatten das Schloss, mit dem das Fahrrad gesichert war, gewaltsam geöffnet und das Mountainbike des Herstellers Bulls anschließend mitgenommen. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen