Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

26.05.2019 – 15:11

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fahren unter berauschenden Mitteln

Nordhausen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle, am 26.05.2019 um 13:53 Uhr, wurde in Nordhausen, Kasseler Landstraße ein 44-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Suzuki angehalten. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Nach erfolgter Belehrung wurde eine Blutentnahme angeordnet, welche im Anschluss im Südharz-Klinikum Nordhausen entnommen wurde. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen