Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

26.05.2019 – 09:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Quad

Heyerode (ots)

Noch ungeklärt ist die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am 26.05.2019 gegen 0 Uhr auf dem Radweg bei Heyrode ereignet hat. Dabei ist der Fahrer eines Quads derart zu Fall gekommen, dass er unter dem Fahrzeug lag. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen. Da für das Quad keine Haftplichtversicherung besteht und der Fahrer keinen Führerschein hat, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen