Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

19.05.2019 – 12:03

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Straftaten

Eichsfeld (ots)

Am 18.05.2019 gegen 14:00 Uhr wurde eine Joggerin in der Ortslage Zella in der Straße Am Sportplatz von einem frei laufenden Hund in die Kniekehle und Hüfte gebissen. Die 58jährige Joggerin wurde leicht verletzt. Nach Angaben der Geschädigten war dies bereits der zweite Vorfall mit dem gleichen Hund. Bei dem Hund handelt es sich vermutlich um einen blonden Hovawart. Hinweise auf den Halter nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

In der Nacht vom 17.05.2019 zum 18.05.2019 wurde in Heiligenstadt in der Schillerstraße der Rußpartikelfilter eines Pkw Mercedes Benz Vito entwendet. Der unbekannte Täter demontiertes das Teil vom parkenden Fahrzeug. Die Polizei sucht Zeugen!

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen