Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

05.05.2019 – 08:27

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Straftaten Eichsfeld

Eichsfeld (ots)

Am 04.05.2019, 11:02 Uhr wurden die Beamten der PI Eichsfeld , über eine mögliche Trunkenheitsfahrt in Kenntnis gesetzt. Als Information ging ein das ein aus dem U/H Kreis kommender Pkw das Leineschwimmbad in Leinefelde aufsuchen würde. Die vor Ort eingesetzten Beamten konnten das Fahrzeug auf einen PP am Schwimmbad feststellen. Eine Überprüfung des Fahrzeugführers auf den Genuss von Alkohol ergab einen Promille Wert von 3,05. Die Sicherstellung des FS erfolgte noch vor Ort, eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen