Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

02.05.2019 – 11:27

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fahrzeuge beschädigt

Nordhausen (ots)

Am Mittwochnachmittag meldete sich ein Fahrzeugbesitzer bei der Polizei, der angab, dass sein Audi zerkratzt wurde. Die Beamten mussten schließlich feststellen, dass sogar drei Fahrzeuge beschädigt waren. Die Autos waren in der Domstraße abgestellt. Wer etwas in der Walpurgisnacht beobachtet hat oder Angaben zu dem oder den Tätern machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen