Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

02.05.2019 – 11:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Junge mit Fahrrad leicht verletzt

Urbach (ots)

Ein Neunjähriger, der mit seinem Fahrrad in Urbach unterwegs war, ist am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. Er befuhr den Fußweg in der Kreisstraße. Als er mit seinem Rad auf die Straße fuhr, um in eine gegenüberliegende Einmündung zu fahren, erfasste ihn ein herannahendes Auto. Der Junge stürzte und verletzte sich.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen