Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

02.05.2019 – 11:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Motorradfahrer gestürzt

Netzkater (ots)

Mit dem Schrecken davon kam ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Mittwochabend im Landkreis Nordhausen. Der 39-Jährige war gegen 20 Uhr auf der Straße zwischen Netzkater und Ilfeld unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und stürzte. Der Motorradfahrer aus Landkreis Goslar wurde zunächst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, blieb aber unverletzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen