Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

23.04.2019 – 15:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Arbeiter nach Arbeitsunfall schwer verletzt

Gernrode (ots)

Bei einem Arbeitsunfall am Dienstagvormittag auf einem Betriebsgelände in der Bahnhofstraße wurde ein 57 Jahre alter Mann schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Beim Entladen eines Anhängers mit einem Gabelstapler fiel Ladung herab und begrub den Arbeiter unter sich. Das Amt für Arbeitsschutz hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen