Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

21.04.2019 – 07:37

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Pkw überschlägt sich

Billeben (ots)

Am 19.04.2019 um 21:40 Uhr wurde der Polizei ein weiterer Verkehrsunfall gemeldet. Die Fahrerin eines Pkw hat sich mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Die Fahrerin eines Pkw Audi A3 befuhr die Ortsverbindungsstraße von Billeben nach Abtsbessingen, als sie auf der Fahrbahn ein verendetes Tier bemerkte. Die Fahrerin wich mit ihrem Pkw aus, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich einmal mit dem Pkw. Hierbei wurden die Fahrzeugführerin sowie der Beifahrer leicht verletzt. Am Fahrzeug kam es zu einem Schaden in Höhe von ca. 3000.- Euro

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen