Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

14.04.2019 – 15:22

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Berauschter Fahrradfahrer unterwegs

Artern (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 13.04.2019, 23:00 Uhr ein Radfahrer ohne entsprechende Beleuchtung und vor allem ohne die notwendige sichere Fahrweise auf der Reinsdorfer Straße in Artern festgestellt. Bei der Kontrolle des 26-jährigen wird zunächst bekannt, dass er alkoholisiert war. Der Test ergab 0,75 Promille. Der angebotene Drogentest ergab dann anschließend ein ebenso positives Ergebnis. Die Weiterfahrt wurde unverbunden. Aufgrund von körperlichen Defiziten und Unwohlsein wurde auch der Rettungsdienst hinzugezogen, welche seine Versorgung übernahm. Nach erfolgter Blutentnahme wurde der Radfahrer aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheitsfahrt und einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeistation Artern
Telefon: 03466 3610
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen