Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

POL-MS: Unfall auf der Autobahn 43 bei Haltern - Richtungsfahrbahn gesperrt

Haltern/Münster (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 43 bei Haltern am frühen Samstagmorgen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

09.04.2019 – 13:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verunfallter LKW führt zu größeren Verkehrsbehinderungen

Sondershausen / Schernberg (ots)

Fast zwei Stunden lang ging am heutigen Morgen auf der Bundestraße 249 zwischen Sondershausen und der sogenannten Schernberger Holzecke fast gar nichts mehr. Bei einem Verkehrsunfall hatte ein Sattelzug mehrere Meter Leitplanke mit auf die Fahrbahn gerissen. Fahrzeugteile, austretende Betriebsflüssigkeiten sowie die Leitplankenteile selbst bedurften der Reinigung der Straße und diverser Bergungsarbeiten. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Nach Abnahme der Straße durch den Straßenmeister konnte der Verkehr kurz vor 13:00 Uhr wieder wie gewohnt rollen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen