Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

09.04.2019 – 11:56

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unfallflucht mit Folgen

Sondershausen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden kam es am gestrigen Morgen in der Cannabichstraße in Sondershausen. Der Fahrzeugführer eines BMW hatte hierbei beim Rückwärtsfahren einen abgeparkten Pkw beschädigt und anschließend die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen. Der Unfallverursacher konnte wenig später durch eine Polizeibesatzung angeroffen werden. Aufgrund des hohen Sachschadens und des Verdachtes, dass eine Unfallflucht vorliegt, wurde der Führerschein des Beschuldigten in der Folge beschlagnahmt. Im nun laufenden Ermittlungsverfahren wird nun der Ablauf des Tatgeschehens rekonstruiert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen