Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

04.04.2019 – 11:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mann von Pkw erfasst

Sonnenstein (ots)

Leicht verletzt wurde ein Mitarbeiter der Müllabfuhr am Mittwochnachmittag in Sonnenstein. Er befand sich in der Hauptstraße und beabsichtigte, seinen Kollegen einzuweisen, der mit dem Entsorgungsfahrzeug rückwärts auf den Parkplatz eines Supermarktes fahren wollte. Der 63-jährige Fahrer eines Nissan bog jedoch noch vor dem Müllfahrzeug auf den Supermarktparkplatz ab. Dabei erfasste er den Einweiser auf der Hauptstraße. Dieser musste zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen