Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

02.04.2019 – 15:11

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mit über drei Promille Unfall verursacht

Mühlhausen (ots)

Mit über 3,2 Promille war am Dienstagmittag ein Autofahrer in der Innenstadt von Mühlhausen unterwegs, bis ihn das Äußere Frauentor stoppte. Den Eingang des ca. 15 Meter langen Durchgangs schaffte der Mann noch, den Ausgang verfehlte er. Der 57-Jährige wurde verletzt und musste mit zur Blutentnahme. Außerdem konnte er den Polizisten keine Fahrerlaubnis vorweisen. Sein Auto wurde abgeschleppt. Hierbei kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen Am Frauentor.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen