Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

01.04.2019 – 12:06

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auto zu früh genutzt

Sondershausen (ots)

Am Sonntagabend wurden Polizisten auf der B 249 auf einen Seat Ibiza aufmerksam, an dem Saisonkennzeichen mit Beginn April, angebracht waren. Der Fahrer fiel außerdem durch seine rasante Fahrweise auf. Auf der Ortsumgehung Sondershausen konnte der Mann aus Hessen gestoppt und kontrolliert werden. Gegen den 26-Jährigen wurde Anzeige erstattet, da der Seat erst ab 01. April versichert ist.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen