Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

28.03.2019 – 12:06

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autofahrerin bei Unfall verletzt

Körner (ots)

Im Graben endete die Fahrt einer 78-Jährigen am Mittwochabend im Unstrut-Hainich-Kreis. Die Opel-Fahrerin war gegen 21.15 Uhr auf der Bundesstraße von Körner in Richtung Schlotheim unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang Körner kamen ihr mehrere Fahrzeuge entgegen. Laut ihren Aussagen, sei sie durch die Fahrzeuge geblendet wurden, infolge dessen sie die Orientierung verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Die 78-Jährige musste leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen