Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

14.03.2019 – 15:23

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autofahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Oberspier (ots)

Auf der B 4 zwischen Oberspier und Sondershausen kommt es derzeit zu Verkehrsbehinderungen. Eine 21-jährige Autofahrerin war dort gegen 13.30 Uhr mit ihrem VW T4 unterwegs und hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das Auto überschlug sich, bevor es am Radweg zum Stillstand kam. Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzungen sind noch keine Angaben möglich.Derzeit laufen die Bergungsarbeiten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung