Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

12.03.2019 – 10:40

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unfall endet für Seniorin glimpflich

Mackenrode (ots)

Eine 69-jährige Autofahrerin aus Osterode im Harz verunglückte am späten Montagnachmittag auf der Landstraße zwischen Mackenrode und Limlingerode. Sie hatte gegen 17.00 Uhr auf Höhe der alten Kompanie die Kontrolle über ihren Renault Twingo verloren. Das Auto kam ins Schleudern und blieb auf dem Dach liegen. Die Rentnerin blieb augenscheinlich unverletzt, kam aber vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Twingo musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung