Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

03.03.2019 – 11:26

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Am 02.03.2019 gegen 0:30 Uhr wurde im Stadtgebiet Heiligenstadt im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein Pkw Ford angehalten. Aus dem Fahrzeuginneren strömte den kontrollierenden Beamten Alkoholgeruch entgegen. Daher wurde mit dem 33jährigen Fahrzeugführer aus Hessen ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 1,02 Promille ergab. Da auch noch der anschließende Drogenvortest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Nun erwartet den jungen Mann ein Bußgeldverfahren.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen