PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

22.02.2019 – 13:12

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Rettungshubschrauber im Einsatz

Sondershausen (ots)

Bei einem Unfall im Kyffhäuserkreis ist am Donnerstagabend eine 16-jährige Jugendliche leicht verletzt worden. Der Fahrer eines VW Kleinbusses befuhr gegen 17.30 Uhr die Bundesstraße aus Richtung Bahnübergang Thalebra in Richtung Schernberger Holzecke. Nach einer Linkskurve überholte der 53-Jährige mehrere vor ihm fahrende Lkw. Dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Toyota eines 55-Jährigen. Infolge dessen geriet der Toyota ins Schleudern und kam auf einem Feld links neben der Fahrbahn zum Stehen. Die sechzehnjährige Mitfahrerin im Toyota kam ins Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen