Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

17.02.2019 – 09:57

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Pkw aufgebrochen

Deuna (ots)

Am 15.02.2019 zwischen 19:00 und 22:00 Uhr wurde ein am Ortsrand von Deuna abgestellter Pkw Opel aufgebrochen. Der Pkw gehört einem Jäger, der im angrenzenden Waldstück auf Jagd war. Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, dass die Beifahrertür aufgehebelt worden war. Aus dem Fahrzeug wurden ein Fernglas sowie ein Zielfernrohr entwendet. Der Wert des Diebesgutes beträgt rund 2000 Euro. Es wird um Zeugenhinweise gebeten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen