Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

05.02.2019 – 10:40

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbruch gescheitert - Tatverdächtiger festgenommen

Roßleben (ots)

In der vergangenen Nacht konnte ein Mann nach einem versuchten Einbruch in einen Supermarkt in Roßleben im Kyffhäuserkreis auf frischer Tat gestellt werden. Polizisten nahmen den 27 Jahre alten Bulgaren, der in Leipzig wohnt, nahe des Tatortes in der Ziegelrodaer Straße fest. Einbrecher hatten gegen 02.00 Uhr versucht, gewaltsam in den Supermarkt einzudringen. Dabei wurden sie offenbar durch Streifenwagen gestört und konnten, bis auf den Festgenommenen, flüchteten. Die Ermittlungen zu den Mittätern dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen