Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

30.01.2019 – 13:38

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Sachschaden nach Spiegelklatscher

Nordhausen (ots)

Eine noch vereiste Scheibe könnte am Mittwochmorgen die Ursache für einen Unfall in der Wallrothstraße gesetzt haben. Eine 29-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem VW Golf die Wallrothstraße aus Richtung Beethovenring. Auf Höhe Gehege kam der Frau ein Kia Picanto entgegen. Dessen 59-jährige Fahrerin geriet zu weit in den Gegenverkehr. Beide Außenspiegel der Fahrzeuge kollidierten und wurden beschädigt. Am Kia waren noch nicht alle Scheiben enteist, was zu Sichteinschränkungen führte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen