Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

27.01.2019 – 13:27

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Alkoholisiert am Steuer

Bleicherode (ots)

Beamte des Nordhäuser Inspektionsdienstes führten am Abend des 25.01.19 Verkehrskontrollen in der Ortslage Bleicherode durch. Gegen 21 Uhr wurde ein Pkw Seat in der Lindenstraße der Kontrolle unterzogen. Bei dessen 31-jährigem Fahrer wurde Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Der Alcotest verlief mit dem Wert 0,65 Promille positiv. Nachdem die Weiterfahrt unterbunden und auf der Dienststelle ein weiterer Atemalkoholtest durchgeführt wurde, konnte der Betroffene entlassen werden. Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung