Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

24.01.2019 – 13:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbrecher in der Nacht

Nordhausen (ots)

Eine böse Überraschung erlebten am Donnerstagmorgen die Bewohner einer Erdgeschosswohnung in der Löbnitzstraße. Durch ein geöffnetes Fenster waren in Nacht Unbekannte eingestiegen, als beide Bewohner schliefen. Man hatte es offensichtlich auf Geld abgesehen, denn zwei Geldbörsen waren verschwunden. Die Kriminalpolizei konnte Spuren sichern.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen