PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

16.01.2019 – 11:05

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mehrere Anzeigen nach Verkehrskontrolle

Wasserthaleben (ots)

Einen Volltreffer landeten Polizisten in der vergangenen Nacht, als sie kurz vor 03.00 Uhr in Wasserthaleben den Fahrer eines VW kontrollierten. Das Fahrzeug war zuvor mit hoher Geschwindigkeit in Clingen in Richtung Wasserthaleben unterwegs. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 32 Jahre alte Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt und das Fahrzeug nicht versichert ist. Ein Alkoholtest ergab zudem 0,4 Promille. Außerdem stand er unter Drogeneinfluss. Bei dem Beifahrer konnten die Beamten Drogen sicherstellen. Gegen die Männer wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen