PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

16.01.2019 – 11:04

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Rentnerin von Einbrecher überrascht

Clingen (ots)

Eine böse Überraschung erlebte eine Rentnerin in der vergangenen Nacht in Clingen im Kyffhäuserkreis. Kurz vor Mitternacht war ein Einbrecher gewaltsam in das Wohnhaus der Seniorin im Neusiedlerhof eingedrungen. Während die Bewohnerin zuhause war, stahl der Unbekannte Schmuck aus dem Haus und flüchtete. Zur Fahndung nach dem Unbekannten kam, neben mehreren Streifenwagen, auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Dennoch konnte der Einbrecher entkommen. Er war etwa 20 Jahre alt, schlank und trug ein dunkles Kapuzenoberteil. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell