Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

15.01.2019 – 14:17

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fußgänger bei Unfall verletzt

Mühlhausen (ots)

Ein Fußgänger wurde am Dienstagvormittag im Kreuzgraben von einem Auto erfasst und verletzt. Er überquerte den Fußgängerüberweg, als es zur Kollision mit einem Suzuki kam. Ermittlungen zufolge hatte die 78-jährige Autofahrerin den Mann zu spät erkannt. Zur Schwere der Verletzungen können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen