Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

13.01.2019 – 06:54

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Wiederholt ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Nordhausen (ots)

Am Samstag den 12.01.19 gegen 11:40 Uhr entschlossen sich Polizeibeamte zur Kontrolle eines Opel-Fahrers in Bleicherode in der Löwentorstraße. Der 32jährige Fahrer wies sich aus und erklärte zunächst, er habe seine "Papiere" nicht dabei. Nach einer Überprüfung halfen alle Ausflüchte nichts - er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Mit der Tatsache konfrontiert, gab sich der Mann einsichtig. Der Fahrzeugschlüssel wurde eingezogen, er war bereits im November wegen des gleichen Deliktes aufgefallen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen