PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

06.01.2019 – 07:29

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unter diversen Drogen mit dem Pkw unterwegs

Ebeleben (ots)

Ein 42-jähriger Kraftfahrzeugführer aus dem Kyffhäuserkreis wurde am vergangenen Freitag gegen 22:00 Uhr in Ebeleben einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ziemlich schnell wurde den Beamten klar, dass der Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel seinen Pkw im Straßenverkehr geführt hatte. Ein Speicheltest fiel dann auch gleich auf mehrere Drogenarten positiv aus. Es folgten die Blutentnahme sowie die Unterbindung der Weiterfahrt. Es wurde Anzeige gegen den Mann erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen