Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

30.12.2018 – 08:19

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unfallflucht

Bretleben (ots)

Nach Erstinformation eines Zeugen, kam es am 29.12.2018 gegen 18:05 Uhr zu einer Unfallflucht an der Verkehrsinsel, am Ortseingang Bretleben. Vor dem Zeugen befuhr ein Pkw Ford auffallend langsam und teilweise in Schlangenlinien die K 518 aus Richtung Kreisverkehr L 3086 kommend in Richtung Bretleben. Kurz vor der Verkehrsinsel fuhr der Pkw nach links und überfuhr in der weiteren Folge die Verkehrsinsel wobei er die dort befindlichen Verkehrszeichen beschädigte. Der Fahrer des Pkw Ford hielt kurz an, setzte seine Fahrt aber sogleich fort. Durch den Zeugen wurde die Polizei verständigt, welche den Pkw Ford auf der Anfahrt zum Unfallort feststellte und den Fahrer einer Kontrolle unterzog. Ein beim Fahrer durchgeführter Atemalkoholtest verlief negativ. Auf Grund des Allgemeinzustandes des Fahrers, wurde diesem eine Weiterfahrt untersagt und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Mühlhausen die Beschlagnahme des Führerscheins des Fahrers angewiesen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, es kam zu einem Gesamtschaden in Höhe von ca. 3000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen