Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

21.12.2018 – 10:57

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Aufmerksamer Zeuge stellt Einbrecher

Sondershausen (ots)

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte am Donnerstagabend in Sondershausen ein Einbrecher gestellt werden. Gegen 22.00 Uhr hatte der Zeuge einen Mann beobachtet, der über die Umzäunung eines Baumarktes in der Talstraße widerrechtlich auf das Gelände gelangt war. Als der Dieb den Zeugen bemerkte, versuchte er zu flüchten. Doch der Zeuge nahm die Verfolgung auf und konnte den Mann stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, wobei er sich leichte Verletzungen zu zog. Gegen den polizeibekannten 36-Jährigen wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen