Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

11.12.2018 – 14:00

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Straßenglätte führt zu Unfall

Hüpstedt (ots)

Eine glatte Straße führte am Montagnachmittag zu einem Unfall bei Hüpstedt. Der Fahrer eines Opel Vivaro war gegen 16.50 Uhr auf der Landstraße zwischen Eigenrode und Hüpstedt unterwegs. Als der Fahrer kurz hinter dem Abzweig Beberstedt die Geschwindigkeit verringern wollte, rutschte er mit seinem Fahrzeug in die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Renault Scenic kollidierte. Der hinter dem Scenic fahrende Audi kam ebenfalls nicht rechtzeitig zum Stehen und stieß gegen den Renault. Ein Straßengraben stoppte den Opel und den Audi. Der 59-jährige Fahrer des Renault wurde leicht verletzt. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Winterdienst kam zum Streuen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen