Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

11.11.2018 – 09:07

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Berauscht mit dem Pkw unterwegs

Ebeleben (ots)

Am Freitag um 22:45 Uhr wurde der 21-jährige Führer eines Renault in der Ortslage Ebeleben kontrolliert. Da der Mann den Beamten bereits wegen Drogendelikten bekannt war, erfolgte die Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit. Der nun folgende Drogenschnelltest verlief positiv auf die Einnahme synthetischer Drogen. Der junge Mann musste sein Auto stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen, weiterhin wurde Anzeige gegen ihn erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen