Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

28.10.2018 – 16:07

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Diebstahl aus einem PKW

Hüpstedt (ots)

Am Sonntag, den 28.10.2018 gegen 11:40 Uhr kam es in Hüpstedt zu einem Aufbruch eines PKW. Die unbekannten Täter fuhren mit ihrem Fahrzeug auf den Parkplatz, auf dem auch der PKW der Geschädigten während eines Kirchenbesuches geparkt war. Laut Aussagen von Zeugen stieg der Beifahrer aus und ging zum Fahrzeug der Geschädigten. Hier schlug er die Scheibe der Beifahrerseite ein und nahm eine im Innenraum liegende Handtasche an sich. Im Anschluss flüchtete das Fahrzeug in Richtung BAB 38. In der Handtasche befand sich Bargeld, aber auch Papiere, EC-Karten sowie das Handy der Geschädigten. In diesem Zusammenhang wird nochmals darauf hingewiesen, beim Verlassen seines Fahrzeuges sämtliche, im Fahrzeug sichtbaren Wertsachen aus diesem mitzunehmen bzw. so abzulegen, dass diese von aussen nicht sichtbar sind.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen