Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

24.10.2018 – 14:06

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autofahrt endet auf dem Dach

Nohra (ots)

Glimpflich endete ein Verkehrsunfall am Dienstag, gegen 17.20 Uhr, im Landkreis Nordhausen. Ein 53-jähriger Autofahrer war mit seinem Renault zwischen Wipperdorf und Nohra unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Auto. Das Heck brach aus. Nachdem sich der Renault gedreht hatte, kam er auf einem angrenzenden Feld, auf dem Dach, zum Liegen. Der Mann wurde leicht verletzt, sein 10-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Der Renault ist Schrott. Während der Bergung des Unfallautos musste die Unfallstelle komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen