Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Mühlhausen (ots) - Eine aufmerksame Kundin eines Bekleidungsgeschäftes in der Görmarstraße in Mühlhausen hörte am Samstag, 12.10.18, gegen 11:35 Uhr ein Kratzgeräusch auf der Straße. Die Verkäuferin des Ladens hatte dies auch gehört und eilte nach draußen. Sie sah einen blauen Pkw fortfahren und notierte sich das Kennzeichen. An einem vor dem Geschäft parkenden VW wurde ein Lackschaden festgestellt. Ob der zuvor beobachtete blaue Pkw diesen verursacht hat, wird noch ermittelt. Eine Passantin, die den Zusammenstoß beobachtet hat, konnte von den aufnehmenden Beamten nicht mehr angetroffen werden. Die mögliche Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Mühlhausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: