Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Reiser (ots) - Am Abend des 12. Oktober hörte der Besucher eines Hauses in der Gartenstraße in Reiser einen lauten Knall. Er sah einen Mercedes wegfahren. Als er nachschaute, stellte er fest, dass die Gartenmauer vor dem Haus beschädigt ist. Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurde aufgenommen. Das Verursacherfahrzeug wurde ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: