Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bad Tennstedt (ots) - Sein leichtsinniges Fahrmanöver brachte einen 43-jährigen Mann am Freitag ins Krankenhaus. Der Motorradfahrer versuchte in der Bad Tennstedter Bahnhofstraße einen Hochstart zu machen. Beim Fahren auf dem Hinterrad kam er in Schleudern und stürzte. Das Motorrad Husaberg rutschte auf die Gegenfahrbahn und wurde leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: