FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Erneuter polizeilicher Einsatz auf dem Sondershäuser Markt

Sondershausen (ots) - Am Samstagabend wurde die Polizei Sondershausen durch eine junge Frau auf den Markt gerufen, da sich dort eine größere Personengruppe ausländischer Mitbürger aufhalten soll, aus welcher heraus Passanten belästigt würden. Beim anschließenden Einsatz konnte diese Personengruppe angetroffen und identifiziert werden. Wie sich herausstellte, hatte eine Person dieser Gruppe übermäßig dem Alkohol zugesprochen und in der Folge Passanten im Bereich der alten Posthalterei bepöbelt. Trotz umfangreicher Ermittlungen bei angetroffenen Zeugen, so auch der Mitteilerin des Sachverhaltes selbst, konnten keinerlei Straftaten bekannt gemacht werden. Der Störer sowie seine Begleiter wurden des Platzes verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Das könnte Sie auch interessieren: