PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

01.10.2018 – 13:29

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbrüche missglückt

Nordhausen (ots)

Unbekannte versuchten am zurückliegenden Wochenende vergeblich in einen Lebensmittelmarkt in der Uthleber Straße einzubrechen. Sachschaden verursachten sie dennoch. Mit einem Gullideckel hatten der oder die Täter versucht, die Scheibe der Eingangstür zu zerstören, um so in den Markt zu gelangen. Die Scheibe hielt stand, wurde aber beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Pech hatten Unbekannte auch in der Straße der Genossenschaften. Mit einem Kanaldeckel versuchten Unbekannte die Glastür des Getränkemarktes gewaltsam zu öffnen. Auch hier hatte man kein Glück. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen